Kommentare: 5
  • #5

    Zentralrat der Deutschen (Dienstag, 07 September 2010 13:07)

    So wie das unterdrückte Palästina explodieren und den israelischen Landräubern um die Ohren fliegen wird, so kann leicht die unterdrückte Wahrheit zur Explosion in Europa kommen. Mit ungeahnten Folgen. Oliver Stone, prominenter Hollywood-Regisseur mit jüdischen Wurzeln, erklärte kürzlich in einem Interview: "Da die Medien sich unter jüdischer Kontrolle befinden, propagieren sie die Holocaust-Mythen." (Huffington-Post, 26.07.2010)

    Die Angst der Zionisten schlägt in Panik um!

    NWO Rothschild Rockefeller FED EZB UNO WHO Endlosweltkrieg mit USraels krebserregenden Chemtrails Sprühflugzeugen und seiner Zionisten Kolonie Bnai-Brith BRDDR GmbH geht seinem jähen Ende entgegen!
    w w w .wahrheit. s e
    w w w . z d j . s e
    w w w . z d d . d k

  • #4

    Harald (Dienstag, 13 April 2010 22:12)

    Ja, mein Lieber:
    Es wurde aber auch höchste Zeit, dass Du an die Öffentlichkeit gehst!
    Was ich bisher gelesen habe, bereitet mir große Freude und macht mich hungrig auf mehr.
    Auch wenn ich bei Deiner ersten Lesung nicht dabei sein kann, werde ich an Dich und natürlich auch an Deine Süße denken.

    Herzlichst,
    Dein Harald nebst Moni

  • #3

    uschihexe (Sonntag, 14 März 2010 17:42)

    Hallo, auch ich kenne Deine Frau vom Wunderkessel und werde mir Dein Buch kaufen ich lese gerne und freue mich darauf.
    Liebe Grüße an euch beide
    Uschi

  • #2

    Jannine (Montag, 01 März 2010 18:23)

    Hallo Roland!

    Ich kenne Deine liebe Frau vom Wunderkessel und sie hat mir Dein Buch empfehlen, dass ich mir selbstverständlich gleich bestellt habe.

    Ich bin sehr gespannt und melde mich wieder!

    Liebe Grüße, Küsschen an Deine Frau und noch einen schönen Montag-Abend!

    Jannine

  • #1

    Andre Milewski (Mittwoch, 10 Februar 2010 23:34)

    Haha Erster im Gästebuch....
    Auf jedenfall schon mal ein guter Vorgeschmack für das Buch.
    Macht Lust auf mehr. ;-)
    Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
    Denise und Andre